FAQ's
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, ist dies innerhalb von 12 Stunden nach Aufgabe der Bestellung möglich, solange die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde. Die Bearbeitungszeit beträgt 12 Stunden. Nach Ablauf dieser Frist ist eine Stornierung nicht mehr möglich, da sich die Bestellung bereits im Versandprozess befindet. Sollten Sie die Bestellung danach nicht mehr wünschen, können Sie das Produkt nach Erhalt gemäß unserer Rückgaberichtlinie zurücksenden.
Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?
Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an unser Lager in den Niederlanden zurückzusenden. Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchten, können Sie uns unter info@orthopadischeschuhe.de kontaktieren. Wir bearbeiten Ihr Anliegen sorgfältig und senden Ihnen das Rücksendeformular zu. Die Versandkosten für die Rücksendung sind von Ihnen selbst zu tragen.
Wohin liefert orthopadischeschuhe.de?
orthopadischeschuhe.de liefert überall in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Innerhalb dieser Länder ist der Versand kostenlos. Wir liefern auch international an jeden Ort, der mit den wichtigsten Spediteuren erreichbar ist. Internationale Sendungen sind nicht für kostenlosen Versand qualifiziert und es können Zollgebühren anfallen.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir bieten kostenlosen Versand für alle Bestellungen nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz an!
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Unsere Bearbeitungszeit beträgt 1-3 Werktage, und die Lieferzeit liegt bei 4-9 Kalendertagen. Sollten Verzögerungen auftreten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@orthopadischeschuhe.de, und wir helfen Ihnen gerne weiter!
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